HBÄR0 – Nullnummer

1 Kommentar


Hallo,

Hier kommt die Nullnummer des Hörerklärbär. In dieser Sendung erkläre ich kurz das Format und erzähle euch was es auf diesem Kanal so geben wird.

Euer Hörerklärbär
Jan

Sendungmitschrift

Eine Antwort zu „HBÄR0 – Nullnummer

  1. Hallo,

    erstmal danke an den Hobbyquerschnitt für die Einblicke in dein Leben und auch vielen Dank an Jan für die schöne Idee dieses Podcasts. Ich kenne bereits den Podcast vom Björn und hatte bereits schon ein paar Einblicke in sein Leben. Es kam einmal vom Björn auf, daß ihn manche Menschen fragen, ob dass denn wieder wird. In Einzelfällen ist die Frage nicht ganz unberechtigt und auch nicht dumm. Ich saß zwischenzeitlich auch mal in einem Rollstuhl und mir sah man es nicht unbedingt an, warum ich dort sitze. Eigentlich lag es nur an einem Knöchelbruch und ich durfte nicht laufen bzw. nur kurzfristig über Krücken laufen. Mir gewährte die Krankenkasse einen Rollstuhl und hier wäre die Frage, ob es wieder was wird, durchaus berechtigt gewesen…Bei einem Querschnittsgelähmten ist diese Frage tatsächlich unangebracht, aber das ist nicht immer von außen sofort sichtbar.

    Viele Grüße und ich bin auf die weiteren Folgen gespannt
    minilancelot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.